NEWSARCHIV


2013    2014    2015    2016    2017    2018    2019    2023    

MRZ       MAI       JUN       JUL       OKT       NOV       DEZ       

Kegeln - LEM Zweibahnen Jugend

Kegeln - Eine schöne Bescherung

Kegeln - Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend - Luckauer Nachwuchskegler erfolgreich


In insgesamt fünf Ranglistenturnieren von September bis Dezember 2016 wurden die Kreismeisterschaften der Jugend A und B ausgespielt. Der SC Einheit Luckau war erneut zahlenmäßig stark vertreten und stellte zwei Drittel des gesamten Teilnehmerfeldes.

Nicht nur die Teilnehmerzahlen, auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Acht von zwölf Pokalen und drei der vier Kreismeistertitel gingen an die jungen Nachwuchskegler vom SC Einheit!

Bei den B-Mädchen gewann Vanessa Wilde mit 23 Punkten die Wertung vor Alexa Radigk (21 Punkte) und Talea Schultz (18 Punkte) – alle drei aus Luckau. Bei den B-Jungen freute sich der Luckauer Julius Haberland (35 Punkte) über den zweiten Platz. Platz 1 und 3 gingen hier nach Kablow.

Die Kreismeister der weiblichen und männlichen A-Jugend kommen ebenfalls aus Luckau. Bei den Mädchen gewann Lena Wiesner vor der Kablowerin Millane Neuland. Dritte wurde Michelle Schulze (Luckau). Kreismeister der männlichen A-Jugend wurde Tobias Radigk vor Jakob Trogant (beide Luckau) und Robin Grund (Kablow).

Titelträger der männlichen Jugend A     Titelträger der weiblichen Jugend A

die Titelträger der männlichen Jugend A (links) und weiblichen Jugend A (rechts)

Titelträger der männlichen Jugend B     Titelträger der weiblichen Jugend B

die Titelträger der männlichen Jugend B (links) und weiblichen Jugend B (rechts)

2016-12-06 - Andrea Schultz