NEWSARCHIV


2013    2014    2015    2016    2017    2018    2019    2023    

APR       JUN       

Kegeln - 7. Mai-Turnier der Jugend U14

Kegeln - DJM Dreibahnen

Kegeln - U23 Kegler erfolgreich


Die Landeseinzelmeisterschaften 2019 im Bohlekegeln fanden in Berlin Marzahn statt. 12 Starter aus dem ganzen Land Brandenburg hatten sich über die Regionalmeisterschaften qualifiziert, darunter waren zwei Sportkameraden vom SC Einheit Luckau. Beide konnten bei ihrem ersten Auftritt in der Altersklasse U23 mehr als überzeugen. Jakob Trogant wurde mit 923 Hölzern neuer Landesmeister. Moritz Rosner kam mit 908 Hölzern auf den dritten Platz. Die Plätze 1 bis 4 qualifizierten sich für die Deutschen Meisterschaften am 15. und 16. Juni in Kiel.

Bei den Landeseinzelmeisterschaften in der Altersklasse Herren A in der Berliner Hämmerlingstraße kam Volker Staffe (SC Einheit Luckau) mit einem beachtlichen Ergebnis von 911 Holz auf Rang 5.

LEM U23
Landesmeister der Junioren: Jakob Trogant und 3. Moritz Rosner

2019-06-10 - Andrea Schultz

Kegeln - Kyritzer Jugendturnier

Kegeln - Deutsche Jugendmeisterschaft Bohlekegeln aus Husum