NEWSARCHIV


2013    2014    2015    2016    2017    2018    2019    2023    

JAN       OKT       NOV       DEZ       

Kegeln - Meisterrunde vorzeitig erreicht!


Am dritten Spieltag der Staffel 1 der Landesliga Herren im Bohlekegeln ging es nun für die Luckauer Herren um den Einzug in die Meisterrunde. Auf der Heimbahn wollte man von Anfang an alles auf Sieg stellen. Dies gelang in einer sehr eindeutigen Art und Weise. Zwar ging es in den einzelnen Durchgängen durchaus knapp zu, aber die Luckauer Herren gingen in jedem Spieldurchgang als Sieger von der Bahn. Der Luckauer Mannschaftskapitän stand an diesem Tag besonders unter Druck, wollte er sich doch für das weniger gute Abschneiden aus dem letzten Spiel in Eberswalde rehabilitieren. Dieses Vorhaben gelang und bescherte ihm an diesem Tage sogar den Tagesbestwert mit 910 Hölzern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem vorzeitigen Einzug in die Meisterrunde können die Luckauer Kegelherren entspannt auf das letzte Spiel in Königs Wusterhausen blicken. Dort geht es am 14.11.2015 für die Gastgeber um alles, was aber dank ihrer Heimstärke zu schaffen sein sollte.

Für Luckau spielten: Marcel Merker 900, Volker Staffe 910, Philipp Wolf 894, René Hönicke 895, Felix Richter 908 und Christian Branzke 905 Holz.

2015-11-02 - Volker Staffe

Kegeln - Noch alles möglich