NEWSARCHIV


2013    2014    2015    2016    2017    2018    2019    2023    

JAN       OKT       NOV       DEZ       

Kegeln - Meisterrunde vorzeitig erreicht!

Kegeln - Noch alles möglich


Vor dem Spiel der Landesliga in Michendorf standen die Zeichen für die Luckauer Kegeldamen eigentlich schon Richtung Platzierungsrunde. Nach zwei dritten Plätzen in Kablow und Perleberg mit nur wenigen Holz Abstand zum jeweils Turnierzweiten sah man kaum noch Möglichkeiten dies zu ändern. Doch es war noch so einiges möglich! Anschieberin Caroline Jank brachte die Luckauer Damen mit 875 Hölzern sogar in Führung. Die Heimmannschaft wurde im zweiten und dritten Durchgang jedoch ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann ihr Heimspiel. Mit großem Vorsprung vor den Aufsteigern Perleberg und Kablow wäre am Ende sogar der Sieg für die Luckauer Damen greifbar gewesen. Dadurch, dass sich die sicher in der Endrunde geglaubten Damen aus Perleberg sogar mit dem 4. Platz begnügen mussten, bestehen für die Luckauer Damen in ihrem Heimspiel am 14.11.2015 noch alle Chancen, die Meisterrunde zu erreichen.

Für Luckau spielten: Caroline Jank 875, Antonia Jakobza 846, Sarina Zrocke 881 und Inken Käthner 863 Holz.

2015-11-02 - Volker Staffe