NEWSARCHIV


2013    2014    2015    2016    2017    2018    2019    2023    

JAN       FEB       MRZ       APR       MAI       SEP       OKT       NOV       DEZ       

Kegeln - ESV Lok Seddin gegen den SC Einheit Luckau

Kegeln - Luckauer holen ersten Auswärtspunkt

Kegeln - Kein Glück bei KEM

Bei den Kreismeisterschaften in Kablow und Königs Wusterhausen konnten fast ausnahmslos die Lokalmatadoren triumphieren. Lediglich bei den Damen konnte sich die KWerin Bianca Kühn, den begehrten Titel der Kreismeisterin, vor der starken Heimspielerin Marlen Soost erkämpfen. Bei allen weiteren Wettbewerben ging der Titel, sofern teilgenommen, immer an einen Heimspieler.

Für die angetretenen Luckauer war es trotz solider Leistungen am Ende etwas unglücklich, dass sich keiner für die nächste Runde qualifizieren konnte.
Da in 2 Wochen die Kreisdoppelmeisterschaften in Luckau statt finden, könnte dies jedoch ein gutes Omen für diese sein.

Bilder der Titelträger

2014-01-05 - Admin

Kegeln - Gesundes neues Jahr 2014!!!